Was ist Bioresonanz?

Die Bio-Resonanz-Therapie ist eine Behandlung mit elektromagnetischen Feldern und feinstofflichen Schwingungen. Sie basiert auf den Erkenntnissen der modernen Physik, die herausgefunden hat, dass alle Lebensvorgänge in unserem Körper durch elektromagnetische Impulse gesteuert werden.

Unser Körper besteht zum einen aus Materie, wie Zellen, Gewebe, Organe und zum anderen aus elektromagnetischen Schwingungen, die dem energetischen Prinzip zuzuordnen sind. Hierzu gehören unsere Lebenskraft, Vitalität, Gefühle, etc. Beide Elemente zusammen ergeben unseren lebenden Organismus, und werden mit der BRT wieder in Ihren gleichmäßigen Fluss gebracht.

Für Ihr Tier eine sinnvolle und schmerzfreie Therapie

Mit der Bioresonanz sind Krankheiten der Haut, der Verdauungsorgane, der Atemwege und des Nervensystems sehr gut und mit sichtbaren Erfolgen behandelbar.

Dabei wirkt die Bioresonanztherapie nicht nur bei uns Menschen, sondern wird vermehrt auch immer mehr im Tierbereich eingesetzt. Auch hier mit großem und vor allem lang anhaltendem Erfolg!

Folgende Krankheiten können gut mit der Bioresonanztherapie behandelt werden: Hauterkrankungen:

Nesselsucht, Neurodermitis, Ekeme, Aphthen, Schuppenflechte, Akne, Haarausfall und Schuppen, Herpes-Infektionen wie Gürtelrose oder Lippen-Herpes

Verdauungserkrankungen:

Reizdarm, Dickdarmentzündungen, Entzündungen des Darm mit Vernarbungen (Morbus Crohn), Magenschleimhautentzündung (Gastritis), Magengeschwüre, Intoleranzen (Laktose-, Fruktose und Glutenunverträglichkeit bzw. Zöliakie), Nahrungs- bzw. Futtermittelallergien Atemwegserkrankungen :

chronische Bronchitis, Asthma, Stirnhöhlenentzündung, Atemwegsinfekte, Heuschnupfen

Nervensystemerkrankungen:

Nervenschmerzen, Ohrgeräusche (Tinnitus), Migräne, Kopf-und Rückenschmerzen

Warum ist die Therapie so wirkungsvoll und doch so ungefährlich?

Weil der Körper nur die Schwingungen annimmt, die er verarbeiten kann. Alle anderen finden keine Resonanz in seinen Regelkreisen.

Es sind mehrere Therapien mit einer individuell vorbereiteten Therapieampulle nötig.

Therapie Sitzung 40,-€  zzgl. Nosoden Erstellung

Tierische Naturheilpraxis